„Orte für Worte“ zu Gast im Jugendhaus

Am Mittwoch 08. August 2018, kamen rund 150 nicht mehr ganz jugendliche Gäste im Rahmen der Stadttour "Orte für Worte" in das Jugendhaus und genossen die Worte der 19-jährigen Poetry-Künstlerin Jeanine Lang aus Ahlen. Zum sechsten Mal lud Tourismus & Stadtmarketing und der Stadtmarketing-Arbeitskreis Kultur zu einem spannenden Ausflug durch die Stadt und in die Welt der Literatur ein. Und nachdem die Tour schon vor zwei Jahren im Rohbau des Jugendhauses zu Gast war konnten die Gäste nun in der Fleezhöhle bei BLAPF und Mineralwasser den poetischen Worten der jungen Künstlerin lauschen und waren hellauf begeistert. 

Mehr zu Jeanine Lang gibt es hier! KLICK

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden