Xmas Battle der Funky Kids

Funky Kids ermitteln die besten Tänzer Biberachs

Die alljährliche Weihnachtsfeier, die so genannte Christmas Battle der Funky Kids von Jugend Aktiv, fand im Dezember nun das erste Mal im neuen Jugendhaus „9teen“ statt. 
In sogenannten „Battles“ traten die Funky Kids, Trainer der Funky Kids sowie befreundete Tänzer aus Ulm, Stuttgart, Ehingen und Kempten gegeneinander an. Eine fachkundige Jury aus in der Tanzszene bekannten Tänzern,  bewertete die Vorführungen und ermittelte die besten Tänzer der Funky Kids 2017. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, neben den Funky Kids deren Eltern, Freunde und Tanzinteressierte. 

Hier weiterlesen 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden